Angebot

Jetzt möchtest du also wissen, was die Texte aus der Klopfecke kosten.

Welchen Preis ich dir für meine Leistung vorschlagen kann, hängt natürlich davon ab, wie hoch der Arbeitsaufwand für dein Textprojekt ist.

Du hast schon alles Wissenswerte parat, kannst mir Keywords und Zielgruppe nennen, Produktinfos und Bilder geben, es muss nicht mehr viel recherchiert, aber einiges geschrieben werden?

Oder möchtest du, dass ich von Themen- und Informationsrecherche über Konzeption, Aufbau und Gliederung bis hin zur schriftlichen Umsetzung alles für dich übernehme?

Schick mir doch einfach deine Anfrage. Ich sage dir dann, was ich für dich tun kann und was ich dafür haben möchte.

Kontakt

Du bist dir nicht sicher, ob du in der Klopfecke an die richtige Texterin geraten bist?

Auf Wunsch schreibe ich einen unverbindlichen Probetext für dich.
Aber Achtung: Unverbindlich bedeutet nicht kostenlos. Wenn du meinen Text veröffentlichst, werde ich ihn in Rechnung stellen. Bist du nicht zufrieden, bleiben Text und alle Rechte daran bei mir.