Entzückte Klopfgeister, Lupen, Sterne und Hände mit Herz | Klopfecke - Texte mit Geist | Service

Geist-reiche PR- und Marketing-Texte

für dein Business, für deine Sichtbarkeit, - für dich!

Unkonventionell, anders, besonders: 
Damit bist du gemeint und das, was du zu geben hast.

So sollen auch die Worte sein, die dich und deine Leistungen kleiden.
Damit deine Lieblingskund:innen dein Unternehmen und dein Angebot mit deinen Augen sehen:

verstehend, wertschätzend, begeistert!

Texte für deine Website

Texte für deine PR- und Marketing-Aktionen

Korrektorat & Lektorat

Inspirierende Marketing-Texte bringen deine Gedanken,
Botschaften und Geschichten in die Köpfe deiner Wunschkund:innen, 
machen sie lebendig und wecken dort erst Neugier, dann Begeisterung.

Ein Spritzer Esprit dazu, schon zaubern deine Texte ein Lächeln in die Synapsen und tanzen, die passenden Keywords auf der Schulter, sogar mit den Suchmaschinen Elektroswing!

Klingt wunderbar? Das kriegen wir hin!

Ich rufe die Klopfgeister und …

… aus Wunsch wird Wort!

Du erzählst mir, was du haben möchtest, und ich realisiere für dich:

Lächelnde Frau im blau-schwarzen KLeid, die mit Stift und Notizbuch auf einem Baumstumpf sitzt | Klopfecke - PR-, Web- und Marketing-Texte mit Geist

Texte für deine Website

SEO und leserfreundliche Inhalte, die deine Wunschkund:innen anziehen

Präsentierst du die wichtigsten Informationen zu deinem Unternehmen und deine Angebot wirkungsvoll auf deiner Website, sehen deine potenziellen Kund:innen gleich, warum sie bei dir richtig sind.

Mit deinem eigenen Unternehmensblog steht dir ein großartiges Content-Marketing-Instrument zur Verfügung, mit dem du dein Wissen als Expert:in demonstrieren, deine Unternehmerpersönlichkeit zeigen und Vertrauen aufbauen kannst. 

So werden deine Leser:innen zu Interessent:innen und schließlich zu Kund:innen. Interessante Blogartikel erhöhen außerdem die Chance, von Suchmaschinen gefunden zu werden, kostenlose Backlinks zu erhalten und deine Bekanntheit zu steigern.

Hier bekommst du die passenden Texte dafür.

Texte für deine PR- und Marketing-Aktionen

Mehr Aufmerksamkeit für dich und dein Angebot

Mit deinen Wünschen und meinen Texten begeistern wir deine Interessent:innen mit faszinierenden, unterhaltsamen und nützlichen Inhalten und steigern deine Reichweite und Sichtbarkeit

Du hast etwas Aufregendes zu erzählen? Bring es in die Medien und verschaffe deinem Unternehmen mehr Beachtung!
Gern verfasse ich für dich die zündende Pressemitteilung.

Mit einem handlichen Flyer oder einer anschaulichen Broschüre bringen wir deine Botschaften unabhängig von Internet und Social Media punktgenau an Frau und Mann.

Und deine Newsletter-Abonnenten und Social-Media-Follower informieren wir auf sympathische Weise über deine neuesten Angebote, besondere Aktionen oder spezielle Events und zeigen subtil, warum es sich lohnt, bei dir zu kaufen.

Du brauchst nur noch die passenden Texte zu bestellen:

Korrektorat und Lektorat

Die beste Version deiner Texte

Du kennst dein Angebot am besten, du bist Expert:in auf deinem Gebiet,
du weißt genau, welche Geschichte du erzählen möchtest.

Deshalb schreibst du deine Texte lieber selbst, möchtest deine Vorstellungen, Standpunkte und Erkenntnisse in deinen eigenen Worten aufs digitale Papier bringen.

Das finde ich großartig!
Mit meinen zwei germanistisch geschulten Argusaugen unterstütze ich dich gern dabei, deine Texte zu den besten Texten zu formen, die sie sein können.

Sind Rechtschreibung und Grammatik korrekt, der Ausdruck treffsicher gewählt? Hat der Stil die richtige Dynamik?
Sagt dein Text alles aus, was du deinen Leser:innen mitteilen möchtest?
Vor allem aber: Spricht er deine Zielgruppe an?

Fehlerfreie und optimierte Texte gibt’s hier:

Falls dein Wunschpaket nicht dabei sein sollte: Melde dich einfach bei mir. Wenn es passt, erstelle ich dir gern ein individuelles Angebot.

Du bist dir noch nicht so ganz sicher, ob du in der Klopfecke an die richtige Texterin geraten bist? Dafür gibt’s das kostenlose 30-minütige Kennenlerngespräch!

Auf Wunsch sende ich dir außerdem gern mein Textportfolio mit einer Auswahl meiner bisherigen Arbeiten zu.